Team




Ulrich Schulze-Eckel

30 Jahre Berufserfahrung in der Entwicklung von Kommunikationsstrategien und Implementierung von kommunikativen Leitideen, strategische Einbindung und Management aller Kommunikations-Channels, sowie in der Re-Strukturierung und Prozessoptimierung.

Durchführung von Media-Controlling, Financial Transparency Prozessen sowie Beratung bei der Gestaltung von Mediaverträgen.Mitarbeit bei internationalen Mediaprojekten und Durchführung von europäischen Workshops zur Optimierung der Werbeeffizienz.

Seit 2009 selbständig beratend tätig nach diversen Stationen in internationalen Mediaagenturen in der Position eines Managing Directors. 

Bei der Durchführung von Projekten werde ich, bei Bedarf, durch unabhängige Experten unterstützt.

Ich bin durch meine Beratung zu absoluter Vertraulichkeit verpflichtet. Gerne nenne ich ihnen auf Anfrage entsprechende Referenzen.